webschmitt website developement

Webdesign & Programmierung
Wetzlar - Lahnau - Gießen / Hessen

Bernd Schmitt
Bernd Schmitt

Webschmitt internet ist ein Einzelunternehmen mit Sitz in Lahnau / Mittelhessen. Bereits vor der Gründung der Firma Anfang 2001 beschäftigte ich mich intensiv mit Webdesign und damit auch mit den Programmiersprachen PERL, JavaScript sowie PHP in Verbindung mit MySql-Datenbanken. Da es zu dieser Zeit so gut wie keine "WYSIWYG"-Editoren gab, sind mir HTML-Quellcodes sehr vertraut. Dies ermöglicht es, auch ungewöhnliche Projekte zu verwirklichen und die Quellcodes zu minimieren.

Um anspruchsvolle bzw. zeitaufwändige Projekte zu beschleunigen, kann ich auf ein Team freier Mitarbeiter zurückgreifen, die zuverlässig und professionell zum Beispiel Arbeiten an Grafik und Video übernehmen.

Während der Arbeit an einem Projekt pflege ich intensiven Kontakt zum Kunden. Bei Fragen bin ich jederzeit persönlich erreichbar und reagiere umgehend auf Wünsche. Nach Möglichkeit stelle ich ein laufendes Projekt in einem passwort­geschützten Bereich online, so dass sich der Kunde jederzeit über den Verlauf der Arbeiten informieren kann.